2020 - Milch-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2020

us erster Hand > News/Aktivitäten

01.07.2020
Unsere neuen Becher sind da

Die Regionale Wertschöpfung unserer Produkte liegt uns am Herzen. Mit dem neuen Design möchten wir all unsere Werte zu euch nach Hause auf den Küchentisch bringen. Vom Emmental über das Seeland bis hin ins Berner Oberland.
Wir bedanken uns herzlich bei all unseren treuen Kunden für das Vertrauen und Freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Probiert den QR Code aus. Wir sind erstaunt (er funktioniert).  

Sonnige Grüsse vom Milch-Land Team

__________________________________________________


01.03.2020

Rampenverkauf

Unsere Produktion wie auch der Verkaufsladen sind weiterhin voll im Gang.
Aufgrund der Verordnungen, welche durch den Bundesrat beschlossen wurden, haben wir Diverse Artikel welche nicht mehr auf dem "normalen" Weg den Konsumenten erreichen.
Gewisse Artikel sind schon vorproduziert. Daher haben wir uns entschieden durch einen "Rampenverkauf" in unserem Verkaufsladen die Überschussware an unsere Kundschaft zu verkaufen.
Wichtig: Der Rampenverkauf findet vorerstmal nur am Sa 21.3.2020 statt.
Wir werden aber die Situation immer wieder neu beurteilen. Wir danken jedem einzelnen für seine Treue und freuen uns auch in schwierigeren Zeiten für euch da zu sein.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü