2020 - Milch-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2020

us erster Hand > News/Aktivitäten

Rampenverkauf
Unsere Produktion wie auch der Verkaufsladen sind weiterhin voll im Gang.
Aufgrund der Verordnungen, welche durch den Bundesrat beschlossen wurden, haben wir Diverse Artikel welche nicht mehr auf dem "normalen" Weg den Konsumenten erreichen.
Gewisse Artikel sind schon vorproduziert. Daher haben wir uns entschieden durch einen "Rampenverkauf" in unserem Verkaufsladen die Überschussware an unsere Kundschaft zu verkaufen.
Wichtig: Der Rampenverkauf findet vorerstmal nur am Sa 21.3.2020 statt.
Wir werden aber die Situation immer wieder neu beurteilen. Wir danken jedem einzelnen für seine Treue und freuen uns auch in schwierigeren Zeiten für euch da zu sein.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü